Stadtvorstand Cdu Eisenach

Mit neuem Vorstand optimistisch in die Zukunft

Die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Eisenach versammelten sich heute zu ihrer Mitgliederversammlung im Eisenacher Hotel Haus Hainstein, um einen neuen Vorstand zu wählen. Dabei ist Raymond Walk, stellvertretender Vorsitzender der CDU Thüringen, erneut als Vorsitzender des Stadtverbandes bestätigt worden. Unter seiner Leitung gestalten neun weitere gewählte Vorstandsmitglieder

Cdu Ea 3

Stadtratsliste der Union für die Kommunalwahl am 26. Mai mit vielen neuen Gesichtern

„Kompetenz, Leidenschaft und Fleiß“ – Wir für Eisenach - Am Sonnabend fanden sich die Christdemokratinnen und –demokraten und Freunde der Eisenacher Union Eisenach im Kunstpavillon ein, um unter diesem Motto ihre Kandidaten für die Kommunalwahl im Mai diesen Jahres zu wählen. 36 Bewerber, darunter die Hälfte neue und ein Viertel junge Kandidaten, stellten sich zur Wahl und wirden alle mit großen Mehrheiten nominiert. Dabei wird Christoph Ihling, stellvertretender Vorsitzender der CDU Eisenach und

Feuerwehrforum Wak

Ohne unsere Freiwilligen Feuerwehren geht im Land gar nichts

Am 15.11. lud die CDU-Fraktion im Thüringer Landtag zu ihrem Feuerwehrforum in die Wagenremise nach Marksuhl ein. Rund 30 Vertreter der Freiweilligen Feuerwehren im Wartburgkreis und Mitglieder der Berufsfeuerwehr Eisenach folgten der Einladung und kamen mit dem innenpolitischen Sprecher Raymond Walk und dem feuerwehrpolitischen Sprecher

Ehrungen Cdu Eisenach

Eisenacher Union ehrt langjährige Mitglieder

Am 4. November traf sich der Eisenacher CDU-Stadtverband im Haus Hainstein, um langjährige Parteimitglieder auszuzeichnen. Der Stadtvorstandsvorsitzende Raymond Walk MdL, drückte Walk seine Dankbarkeit gegenüber dem ausdauernden und beständigen Engagement seiner Parteifreunde aus. Sie seien „wertvolle Stützen unserer Tätigkeit“, so Walk. Ein ganz seltenes Jubiläum

Walk Entfernt Schmiererei Ii

284 ACAB-Sachbeschädigungen wurden 2022 zur Anzeige gebracht

Im Jahr 2022 wurden 284 Fälle von ACAB („All cops are bastards“)-Schmierereien in Thüringen zur Anzeige gebracht. Dies seien 22 Fälle mehr als im Vorjahr, berichtet die Landesregierung auf eine Kleine Anfrage des Innenpolitischen Sprechers der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag, Raymond Walk. „Nach meiner Wahrnehmung

Franziska Und Sebastian Feuerstein Raymond Walk

Walk vor Ort bei Schlüsseldienst Feuerstein in Eisenach

Raymond Walk besuchte im Rahmen seiner Reihe „Walk vor Ort“ kürzlich den Schlüsseldienst Sebastian Feuerstein in der Mühlhäuser Straße in Eisenach. Das Unternehmen befasst sich in zweiter Generation, seit mehr als drei Jahrzehnten, um mechanische und elektronische Objektsicherung. Das Angebot umfasst dabei