Wöchentliche Bürgersprechstunde

Die Anliegen der Bürger sind dem CDU Kreisverband Eisenach sehr wichtig und ein wesentliches Thema für dessen Arbeit. Daher gibt es seit dem 20.02.2019 regelmäßig am Mittwoch in der Geschäftsstelle der CDU in 99817 Eisenach, Georgenstraße 27, eine öffentliche Bürgersprechstunde, wo sich u.a. bis zur Kommunalwahl am 26.05.2019 die Kandidaten für den Stadtrat in Eisenach den Fragen, Anregungen und der Kritik der Bürger zu städtischen und gesellschaftspolitischen Themen stellen.

Damit gibt es neben der Sprechstunde des Landtagsabgeordneten (immer donnerstags 14-16 Uhr) eine weitere Möglichkeit für die Bürgerinnen und Bürger, sich über die Arbeit der CDU in Eisenach zu informieren.

Ziel ist ein konstruktiver Austausch und offener Dialog, der auch über die Sprechstunde hinaus aktiv gestaltet werden kann und soll.

Am Mittwoch, den 10.04.2019 ab 17 Uhr trifft sich die Frauenunion Eisenach in der Geschäftsstelle des Kreisverbandes Eisenach, um Osternester für die schon traditionelle Ostereieraktion der CDU Eisenach vorzubereiten. Gern stehen die CDU-Frauen in dieser Zeit den Bürgerinnen und Bürgern für einen Gedankenaustausch zu kommunalpolitischen Themen zur Verfügung und freuen sich auf Ihren Besuch!

i.A. Vincent Aue

Medienbeauftragter